Agile Coach

Agile Coach

Sie benötigen Unterstützung eines Agile Coach oder Scrum Master?
Gerne begleite ich sie und ihre Teams in der agilen Transition und Kulturwandel.
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Agile Coach und Business Coach IHK stehe ich ihnen kompetent und hilfreich mit meinem Wissen zur Verfügung.

Team Building

Mit meiner Erfahrung als Scrum Master seit 2010 und dem langjährigen Hintergrund als Software Entwickler helfe ich ihnen ihre Teams zu echten schlagkräftigen Teams aufzubauen, die das Vertrauen und Fähigkeiten entwickeln um schnell und effizient Produkte zu liefern.

Einsatzorte

Tätig bin ich im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, Bedburg, Rhein-Erft-Kreis und darüberhinaus nach Vereinbarung.

Kontaktieren sie mich per Mail um meine Verfügbarkeit und Konditionen zu erfragen.