Coaching, Training, Doing Stuff

Coaching, Training, Doing Stuff? Mein Portfolio…

Neben der Scrum Master Tätigkeit, die sich hauptsächlich auf die Teams bezieht, biete ich auch noch weitere Möglichkeiten des Trainings und Weiterbildung an.

Portfolio

  • Gerne biete ich Workshops zur Vorbereitung und Vertiefung von agilen Arbeitsweisen an.
  • Sie haben Bedarf an einer Entwicklerschulung um die Agile Arbeitsweise einzuführen?
  • Oder darf es auch ein Training für ihre Product Owner in den Lean und Agilen Techniken der Erstellung sein?
    Basierend auf einer Übersicht mit Impact* und Story Mapping.
  • Zusätzlich biete ich auch die Durchführung von Retrospektiven mit der Erarbeitung von Zielen an, die einen Mehrwert für ihr Team bieten.
  • Eventuell schwebt ihnen auch eine Teambuilding Maßnahme vor, mit der sie ihre Mitarabeiter zu schlagkräftigen Teams formen wollen?

Durch meine Coaching Erfahrung kann ich ihnen und ihren Teams einen echten Mehrwert schaffen!

Alle meine Angebote sind unterstützend aus der täglichen Praxis heraus und durch die langjährige Erfahrung erprobt.
Wenn sie Interesse haben kontaktieren sie mich doch einfach und wir finden eine Möglichkeit, wie ich sie bestmöglich unterstützen kann.

Gerne unterstütze ich sie im Großraum Köln, Bonn und Düsseldorf. Aber auch darüberhinaus stehe ich ihnen selbstverständlich nach Absprache zur Verfügung.

* Mit freundlicher Unterstützung von www.impactmapping.org.