Unboxing Agile Toolbox

Unboxing Agile Toolbox

So, nachdem die Bestellung und der Erhalt der Agile Toolbox von Patrick Koglin, http://www.agile-tools.de, so zügig ging, werde ich heute das „Unboxing“ dieser durchführen. Kurz… Auspacken.

Nach kurzer Inspektion des Kartons, ist der Transport augenscheinlich korrekt und intakt verlaufen. Es gibt keine äußerlichen Mängel.

Lieferung intakt

Inspektion der Versandbox


Mit behänden Krallen wird erstmal der Deckel geöffnet und der Inhalt durchgeschaut. Viel Luft im Füllmaterial, alles sitzt fest, nichts verrutscht.
Inhaltscheck

Inhaltscheck


Unter zur Hilfenahme der anderen Mitbewohner wird erstmal das Verpackungsmaterial sorgsam entfernt.
Verpackungsmaterial entfernt

Verpackungsmaterial entfernt


Auch das etwas sperrige große Plastikfüllmittel, das wohl zur Beschwerung der Toolbox dient.
Füllbox entfernt

Füllbox entfernt


Nach einem kurzen Check wird maßgenommen und die neue Agile Toolbox sitzt perfekt und ist geräumig genug für 2.
Agile Toolbox sitzt perfekt

Agile Toolbox sitzt perfekt


Super! Genauso haben wir uns das vorgestellt…

Achja und der Dosenöffner interessiert sich mehr für die schwerere Füllbox.

Agile Toolbox

Agile Toolbox

Damit kann ich nun geordnet die ein oder anderen Coaching Sitzung durchführen und verabschiede mich von meinem Stoffbeutel 😉

Vielen Dank an Patrick Koglin, http://www.agile-tools.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.