Mobile Flipcharts

Um als Coach „agile“ zu sein, bedarf es Erfahrung.
Für die Mobilität sind weitere Herausforderungen notwendig.

Mit einer einfachen Frage habe ich nun eine Antwort, welche transportablen Flipcharts andere Coachs nutzen

Welche gibt es denn nun?
Nach ein wenig Recherche von Agile Tools, haben diese dann freundlicherweise ein paar zur Übersicht zusammengestellt.

Vielen Dank hierfür!

Ich werde mir auch die ein oder andere Lösung näher betrachten und freue mich auf weitere Herausforderungen, die die neue Selbstständigkeit als Coach so bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.